Cookie Einstellungen

Zuletzt aktualisiert am 30. März 2021

Diese Cookie-Richtlinie erklärt, wie Black Swans Exist ApS. Cookies und ähnliche Technologien verwendet, um Sie zu erkennen, wenn Sie unsere Websites unter https://blackswansexist.com besuchen. Sie erklärt, was diese Technologien sind und warum wir sie verwenden, sowie Ihre Rechte, unsere Verwendung zu kontrollieren.

 

In einigen Fällen können wir Cookies verwenden, um persönliche Daten zu sammeln, oder die zu persönlichen Daten werden, wenn wir sie mit anderen Informationen kombinieren.

WAS SIND COOKIES?

Cookies sind kleine Datendateien, die auf Ihrem Computer oder Mobilgerät gespeichert werden, wenn Sie eine Website besuchen. Cookies werden von Website-Besitzern häufig verwendet, um ihre Websites funktionsfähig zu machen oder effizienter zu gestalten sowie um Berichtsinformationen bereitzustellen.

 

Cookies, die vom Eigentümer der Website gesetzt werden, werden als "Erstanbieter-Cookies" bezeichnet. Cookies, die von anderen Parteien als dem Eigentümer der Website gesetzt werden, werden als "Drittanbieter-Cookies" bezeichnet. Cookies von Drittanbietern ermöglichen die Bereitstellung von Merkmalen oder Funktionen von Drittanbietern auf oder über die Website (z. B. Werbung, interaktive Inhalte und Analysen). Die Parteien, die diese Drittanbieter-Cookies setzen, können Ihren Computer sowohl beim Besuch der betreffenden Website als auch beim Besuch bestimmter anderer Websites erkennen.

WARUM VERWENDEN WIR COOKIES?

Wir verwenden Cookies von Erst- und Drittanbietern aus verschiedenen Gründen. Einige Cookies sind aus technischen Gründen erforderlich, damit unsere Website funktioniert, und wir bezeichnen diese als "wesentliche" oder "unbedingt notwendige" Cookies. Andere Cookies ermöglichen es uns außerdem, die Interessen unserer Nutzer zu verfolgen und gezielt zu verfolgen, um die Erfahrung auf unseren Online-Eigenschaften zu verbessern. Dritte setzen über unsere Website Cookies zu Werbe-, Analyse- und anderen Zwecken ein. Dies wird im Folgenden näher beschrieben.

 

Die spezifischen Arten von Cookies von Erstanbietern und Drittanbietern, die auf unserer Website verwendet werden, und die Zwecke, die sie erfüllen, werden im Folgenden beschrieben (bitte beachten Sie, dass die spezifischen Cookies, die verwendet werden, je nach den spezifischen Online-Eigenschaften, die Sie besuchen, variieren können):

WIE KANN ICH COOKIES KONTROLLIEREN?

Sie haben das Recht zu entscheiden, ob Sie Cookies akzeptieren oder ablehnen. Sie können Ihre Rechte in Bezug auf Cookies ausüben, indem Sie Ihre Präferenzen in den Einstellungen Ihres Browsers festlegen.

 

Die spezifischen Arten von Cookies von Erstanbietern und Drittanbietern, die auf unserer Website verwendet werden, und die Zwecke, die sie erfüllen, sind in der nachstehenden Tabelle beschrieben (bitte beachten Sie, dass die spezifischen Cookies, die verwendet werden, je nach den spezifischen Online-Eigenschaften, die Sie besuchen, variieren können):

WESENTLICHE WEBSITE-COOKIES UND DEREN ZWECK:

_ga (für Google Analytics)

Es zeichnet eine bestimmte ID auf, die verwendet wird, um Daten über die Nutzung der Website durch den Benutzer zu erhalten. HTTP-Cookie, das nach 2 Jahren abläuft

_utma (Google Analytics für einzelne Besucher)

Speichert die eindeutige Benutzer-ID, zeigt an, ob dieselbe Person mit demselben Browser auf unsere Website zurückkehrt, speichert Uhrzeit und Datum, Gesamtzahl der Besuche, Uhrzeit des Beginns, läuft nach 2 Jahren ab (wenn ein Besucher wiederkommt, wird es aktualisiert)

_utmb

Verfolgt Zeitüberschreitungen und die Anzahl der Seitenaufrufe zeichnet die Zeit jedes Besuchs auf

_utmc

Website-Sitzungen (nach Beendigung eines Besuchs zählt dies als 1 Sitzung)

_utmz

Die Einsicht in die Traffic-Quelle verfällt nach 6 Monaten (oder wird aktualisiert, wenn der Nutzer zurückkommt)

Cookies von Dritten

LinkedIn Einblicke

Diese Cookies sind mit einer B2B-Marketingplattform verbunden. Diese Subdomain ist mit den Marketingdiensten von LinkedIn verbunden, die es Website-Besitzern ermöglichen, anhand von LinkedIn-Profildaten Einblicke in die Arten von Nutzern auf ihrer Website zu erhalten. Server-Cookie, das nach 1 Tag abläuft.

WIE OFT WERDEN WIR DIESE COOKIE-RICHTLINIE AKTUALISIEREN?

Wir können diese Cookie-Richtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren, um z. B. Änderungen an den von uns verwendeten Cookies zu berücksichtigen oder aus anderen betrieblichen, rechtlichen oder regulatorischen Gründen. Bitte besuchen Sie diese Cookie-Richtlinie daher regelmäßig, um sich über unsere Verwendung von Cookies und verwandten Technologien zu informieren.

 

Das Datum am Anfang dieser Cookie-Richtlinie zeigt an, wann sie zuletzt aktualisiert wurde.

 

Wo kann ich weitere Informationen erhalten?

 

Wenn Sie Fragen zu unserer Verwendung von Cookies oder anderen Technologien haben, wenden Sie sich bitte an uns:

 

BLACK SWANS EXIST APS
TUBORG BOULEVARD 12
2900 HELLERUP, DÄNEMARK

 

+45 78 76 84 48

INFO@BLACKSWANSEXIST.COM

Cookie policy

Last updated March 30, 2021

This Cookie Policy explains how Black Swans Exist ApS. uses cookies and similar technologies to recognize you when you visit our websites at https://blackswansexist.com . It explains what these technologies are and why we use them, as well as your rights to control our use of them.

 

In some case we may use cookies to collect personal information, or that becomes personal information if we combine it with other information.

WHAT ARE COOKIES? ​

Cookies are small data files that are placed on your computer or mobile device when you visit a website. Cookies are widely used by website owners in order to make their websites work, or to work more efficiently, as well as to provide reporting information.

 

Cookies set by the website owner are called “first party cookies”. Cookies set by parties other that the website owner are called “third party cookies”. Third party cookies enable third party features or functionality to be provided on or through the website (e.g., like advertising, interactive content and analytics). The parties that set these third-party cookies can recognize your computer both when it visits the website in question and also when it visits certain other websites.

WHY DO WE USE COOKIES? ​

We use first- and third-party cookies for several reasons. Some cookies are required for technical reasons in order for our Website to operate, and we refer to these as “essential” or “strictly necessary” cookies. Other cookies also enable us to track and target the interests of our users to enhance the experience on our Online Properties. Third parties serve cookies through our Website for advertising, analytics and other purposes. This is described in more detail below.

 

The specific types of first- and third-party cookies served through our Website and the purposes they perform are described below (please note that the specific cookies served may vary depending on the specific Online Properties you visit):

HOW CAN I CONTROL COOKIES? ​

You have the right to decide whether to accept or reject cookies. You can exercise your cookie rights by setting your preferences in your used browser settings.

 

The specific types of first- and third-party cookies served through our Website and the purposes they perform are described in the table below (please note that the specific cookies served may vary depending on the specific Online Properties you visit):

ESSENTIAL WEBSITE COOKIES AND THEIR PURPOSES:

_ga (for Google Analytics) 

It records a particular ID used to come up with data about website usage by the user. HTTP cookie that expires after 2 years 

_utma (Google Analytics for unique visitors)  

Remembers the unique user ID, indicates if the same person comes back to our website through the same browser, records time and date, total number of visits, time of start, expires after 2 years (if a visitor comes back it’s refreshed) 

_utmb 

Keeps track of timeouts and number of page views records time of each visit 

_utmc 

Website sessions (after a visit ends it counts as 1 session) 

_utmz  

Insight into traffic source expires after 6 months (or is refreshed after user comes back) 

Third-party cookies  

LinkedIn Insights  

These cookies are associated with a B2B marketing platform. This sub-domain is connected with LinkedIn’s marketing services that enable website owners to gain insight into types of users on their site based on LinkedIn profile data. Server cookie that expires after 1 day. 

HOW OFTEN WILL WE UPDATE THIS COOKIE POLICY? ​

We may update this Cookie Policy from time in order to reflect, for example, changes to the cookies we use or for other operational, legal or regulatory reasons. Please, therefore, re-visit this Cookie Policy regularly to stay informed about our use of cookies and related technologies.

 

The date at the top of this Cookie Policy indicates when it was last updated.

 

Where can I get further information?

 

If you have any questions about our use of cookies or other technologies, please contact us:

 

BLACK SWANS EXIST APS
TUBORG BOULEVARD 12
2900 HELLERUP, DANMARK

 

+45 78 76 84 48

INFO@BLACKSWANSEXIST.COM