UNSER TEAM

 

Verbringe deine Zeit mit gleichgesinnten und leidenschaftlichen Kolleg*Innen 

Lerne mit uns

Wachse mit uns

Wir möchten deinen beruflichen und persönlichen Erfolg unterstützen und sicherstellen, dass du das Ergebnis deiner Arbeit wahrnimmst.

Angepasst an deine Wünsche zur beruflichen Weiterentwicklung, helfen wir dir mit unseren internen Coaching Sessions.

Dein zukünftiges Team

Unser Hauptsitz befindet sich in Østerbro, Kopenhagen, wo wir unter anderem verschiedene Events und "After work hours" veranstalten. Wir sind ein internationales und dynamisches Team von Fachleuten, welches das Start-up-Umfeld durch die Eigenständigkeit der Aufgaben nährt.

Anders sein ist gut

Ähnlich zu der Beschaffenheit einer Schneeflocke, ist jeder Mensch unterschiedlich und damit einzigartig. Deswegen versuchen wir bei BSE jene Unterschiede in unser Team mit einzubeziehen, um ein kollaboratives Umfeld zu schaffen, in dem jeder seine Ideen einbringt. Nur so können wir unsere ehrgeizigen Ziele erreichen.

DIE EIGENSCHAFT EINES "Black Swans” 

Alle unsere Teammitglieder haben den Charakterzug eines “Black Swans”. Er liegt in unserer DNA und vereint das Team in einem gemeinsamen Ziel. Indem wir die richtigen Talente mit dem richtigen Unternehmen zusammenbringen, hoffen wir, dass unsere “Black Swan Mission” die Welt zum Besseren verändert.

Offene Stellen

Talent Engagement Consultant (deutschsprachig)

Kopenhagen

Talent Engagement Consultant (deutschsprachig)

Rekrutierung bei BSE
Mehr erfahren
Wir veröffentlichen regelmäßig neue Stellenangebote. Wenn du zurzeit keine passenden Stellen finden solltest, aber weißt warum gerade du in unserem Unternehmen einen Unterschied machen kannst, dann wende dich gerne direkt an uns. Wir freuen uns immer, von potenziellen zukünftigen Teammitgliedern zu hören.

WERDE UNSER RECRUITMENT CONSULTANT

Identifiziere und prüfe die besten Life-Science-Spezialisten aus der ganzen Welt.
Beeinflusse deine Rolle in einem wachsenden Startup und gewinne ein professionelles Netzwerk von Spitzentalenten.

Nutzen Sie Ihre persönliche Leidenschaft für Menschen, um sichtbare Veränderungen in größerem Maßstab zu ermöglichen.

Möchten Sie mehr erfahren?
Kontakt zu Anne

Anne Christine Møller

Lerne das Team kennen 

Bei Black Swans Exist bestehen aus einem dynamischen und internationalem Team aus talentierten Fachleuten. Wir sind in jedem unserer Bereiche spezialisiert und bringen alle unterschiedliche Dinge mit. Für uns ist das ein klarer Vorteil. 

 

Unsere flache Hierarchie und die funktionsübergreifende Zusammenarbeit bedeuten, dass wir das gegenseitige Feedback und die unterschiedlichen Fähigkeiten verschiedener Talente schätzen. Wir setzen interne Persönlichkeitstests und Beurteilungen ein, die uns zeigen, dass wir nicht nur unterschiedliche Fähigkeiten haben, sondern uns auch unterschiedlich verhalten und denken. Wir zelebrieren unsere Unterschiede nicht nur am Arbeitsplatz, sondern beziehen sie in ein aktives und kooperatives Umfeld ein und fordern jedes Teammitglied auf, seine Ideen einzubringen. Diese Methode ermöglicht es uns, unseren Kunden maßgeschneiderte und überlegene Lösungen und unseren Talenten neue Herausforderungen zu ermöglichen. 

 

Ein hohes Maß an Unabhängigkeit und Verantwortung sind nur einige der Gründe, warum BSE ein Ort des Wachstums und der Entwicklung ist. Als Start-up haben wir ehrgeizige Ziele für die Zukunft unseres Unternehmens, unserer Talente und unserer Kunden und streben danach, diese bei jeder Aufgabe, an der wir arbeiten, zu erreichen. 

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf dieser Website weitersurfen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies für die oben genannten Zwecke einverstanden. Unter den Cookie Einstellungen under der Datenschutzrichtlinie finden Sie weitere Informationen darüber, wie wir Ihre Daten verarbeiten.

join us

You spend a lot of time with the people you work with. 

why not work with fellow passionate colleagues?

Grow with us

Grow with us

Feel the impact of your work and experience our first-hand support of your professional and personal success. We offer coaching according to your aspirations for career development.

Your future team

Our HQ is located at Østerbro, Copenhagen, where we have games, events, and “Friday Bars”. We’re an international and dynamic team of professionals that feeds the start-up environment through autonomy of tasks.

Different is good

We’re all different people and that’s good. At BSE, we act to include those differences to create a collaborative environment, where everyone chips in with ideas. Only then, we can reach our ambitious goals.

The Black Swan trait

All our team members have the Black Swan trait. It's in our DNA and unites the team in a joint purpose. By connecting the right candidates to the right companies, we hope that our Black Swan purpose changes the world for the better.

Open positions

Talent Engagement Consultant (German-speaking)

Copenhagen

Talent Engagement Consultant (German-speaking)

Recruitment at BSE
learn more
We post new job openings regularly, but if you find no suitable positions and know what you can bring to this company, feel free to reach out to us. We always love to hear from potential future colleagues.

BECOME OUR RECRUITMENT CONSULTANT

Identify and screen the best life science specialists from all over the world.
Influence your role in a growing startup and gain a professional network of top talent.

Use your personal passion for people, to enable visible change on a larger scale.

Want to learn more?
Contact Anne

Anne Christine Møller

Working at BSE

At Black Swans Exist, we are a dynamic and international team of professionals. We are specialized within each of our fields, and all bring different things to the table. If you ask us, that’s a major advantage. 

 

Our flat hierarchy and attention to working together across functions mean that we value each other’s feedback and various skill sets. We employ internal personality testing and assessment which shows us that we are not only different in abilities but also behave and think differently. We not only celebrate our differences in the workspace but act to include them in an active and collaborative environment and urge each team member to contribute with their ideas. This method enables us to provide customized and superior solutions to our clients and opportunities for our candidates. 

 

A high degree of independence and responsibility are just some of the reasons that BSE is a place of growth and development. Being a start-up, we have ambitious goals for the future of our company, candidates, and clients and strive to reach them in every task we work on.