Geschäftsführender Direktor

Kopenhagen

Pharmazeutika

Sich engagieren, vertreten, Black Swans sein

Ihr Life Science Karriere Partner

 

Sie wollen...

Sie möchten Ihr unternehmerisches Denken in einem ehrgeizigen Start-up-Unternehmen ausleben, in dem Sie ein Unternehmen, das hochwertige gastronomische Produkte entwickelt, aufwerten. Sie sind ein Visionär mit einer Leidenschaft für feine Lebensmittel und möchten Ihre Führungsqualitäten ausbauen, indem Sie das Team motivieren und neue Geschäftsmöglichkeiten in der Gastronomie und bei Einzelhandelskunden identifizieren.

 

Sie werden...

Übernehmen Sie die volle Führung als Chief Executive Officer des Unternehmens. Das bedeutet, dass Sie Ihre kaufmännische Denkweise nutzen werden, um die Richtung und Vision des Unternehmens umzusetzen und darüber zu entscheiden. Dies ist die ideale Gelegenheit, Ihre brennende Leidenschaft für Feinkost sowohl auf operativer als auch auf Führungsebene einzusetzen. Sie werden ein optimales Gleichgewicht zwischen Führungsaufgaben und praktischer Erfahrung mit Produkteinführungen und dem Aufbau externer Partnerschaften haben.

 

Sie werden mit...

Ein gastronomisches Start-up-Unternehmen mit einem Portfolio nordischer Produkte, die sowohl im Einzelhandel als auch in einigen der besten Restaurants der Welt ihre Abnehmer finden. Der Gründer hinter dem Unternehmen ist in der nordischen Gastronomie sehr bekannt und ist jemand, mit dem Sie täglich eng zusammenarbeiten werden. Das Unternehmen hat in der kurzen Zeit seines Bestehens bereits beträchtliche Umsätze erzielt und ein selbständiges Team aufgebaut, aber es braucht Ihre Hilfe, um ein globaler High-End-Entwickler für seine ausgewählten gastronomischen Produkte zu werden.

 

Sie haben...

  • Erfahrung mit Geschäftsentwicklung
  • Kommerzielle Erfahrung, einschließlich Markenaufbau und Einführung von Verbraucherprodukten, idealerweise im Bereich der Feinkost
  • eine große Leidenschaft für gastronomische Produkte und vielleicht sogar einen beruflichen Hintergrund in der Gastronomie und/oder Feinkost

 

Kontakt

Wenn Sie mehr über diese Gelegenheit und das Unternehmen erfahren möchten oder Fragen zu der Stelle haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wenn Sie sich für die Stelle bewerben möchten, senden Sie uns bitte eine aktualisierte Fassung Ihres Lebenslaufs zusammen mit Ihren Fragen, und wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen.

ALEXANDER JENSEN

Senior Manager

Engagement der Talente

jetzt bewerben

Chief Executive Officer

Tip a friend

Pharmaceuticals

Copenhagen

Engaging, representing, being Black Swans 

Your Life Science Career Partner 

 

You want… 

To live out your entrepreneurial mindset in an ambitious start-up, where you’ll upscale a company that is developing high-end gastronomic products. You’re a visionary at heart with a passion for fine foods and you’d like to expand your leadership skills by motivating the team and identifying new business opportunities within restaurants and retail clients. 

 

You will… 

Assume full leadership as the Chief Executive Officer of the company. This means that you’ll use your commercial mindset to implement and decide on the company’s direction and vision. This is the ideal opportunity to apply your burning passion for fine foods on both an operational and executive level. You’ll have an optimal balance of executive management and hands-on experience with product launches and external partnership building. 

 

You’ll join… 

A gastronomic start-up with a portfolio of Nordic-based products that have customers in both retail and some of the world’s best restaurants around the world. The founder behind the company is well-reputed in the Nordics gastronomy sector and is someone you will work closely together with on a daily basis. The company has already demonstrated substantial revenue and a self-running team in its short lifetime, but they need your help to become a global high-end developer of their selected gastronomic products. 

 

You have… 

  • Experience with business development 
  • Commercial experience including brand building, consumer product launches, ideally within the field of fine foods 
  • A great passion for gastronomic products, and maybe even a professional background in gastronomy and/or fine foods 

 

Contact

If you want to hear more about this opportunity and the company, or if you have any questions regarding the position, please do not hesitate to contact us. If you wish to apply for the position, please send an updated version of your CV, together with what questions you might have, and we will get in touch with you soon.

apply now

* Please refrain from including your social security number (CPR no.) in your CV.
2022_01_11_Black_Swans_Exist_Portrætter_Alexander_Bo_Jensen_452

ALEXANDER JENSEN

Senior Manager

Talent engagement

apply now

* Please refrain from including your social security number (CPR no.) in your CV.