Clinical Trial Manager 

Raum Kopenhagen/Dänemark

Pharmazeutika

Sie wollen...

Sie tragen ein hohes Maß an Verantwortung, führen Projekte durch, leiten sie und stellen die Qualität der Prüfungen sicher. Sie sind stolz auf Ihre Multitasking-Fähigkeit und Ihre Fähigkeit, Zeit und Projekte zu organisieren, und Sie möchten Ihre Fähigkeiten nutzen, um ein starkes, gut funktionierendes, funktionsübergreifendes Team aufzubauen.

Sie werden...

Sie führen klinische Studien durch und beaufsichtigen sie. Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Studien, die dem Protokoll und dem klinischen Entwicklungsplan entsprechen, d. h. die vereinbarte Qualität, das Budget und den Zeitplan einhalten. Als Leiter des Teams für klinische Studien beaufsichtigen und leiten Sie ein Team, das sich aus einer Vielzahl von Fachleuten zusammensetzt, die sich in Bezug auf Koordination und Einblicke auf Sie verlassen.

Sie werden mit...

Ein globales und forschungsorientiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das innovative Produkte in den Bereichen Reproduktionsmedizin, Urologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Orthopädie identifiziert, entwickelt und vermarktet. Durch Ihre Mitarbeit in diesem Unternehmen tragen Sie dazu bei, dass Mütter und Babys auf der ganzen Welt eine wichtige Behandlung erhalten.

Sie haben...

  • Praktische Erfahrung mit der Durchführung großer, globaler und komplexer Studien
  • Erfahrung im Umgang mit und der Leitung von Studienteams
  • Erfahrung mit Projektmanagement und -koordinierung, insbesondere mit Budgetierung und Zeitplänen
  • Fachkenntnisse bei der Auswahl und Initiierung von Studienstandorten, Kommunikation mit Behörden und Erfahrung bei der Auswahl der Länder, in denen Studien durchgeführt werden sollen
  • Know-how in den Bereichen Gastro, Urologie und Onkologie ist von Vorteil

Kontakt

Wenn Sie mehr über diese Gelegenheit und das Unternehmen erfahren möchten oder Fragen zu der Stelle haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wenn Sie sich für die Stelle bewerben möchten, senden Sie uns bitte eine aktualisierte Fassung Ihres Lebenslaufs zusammen mit Ihren Fragen, und wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mads Skjærlund

Consultant

Talent Engagement

jetzt bewerben

Clinical Trial Manager 

Tip a friend

Pharmaceuticals

Copenhagen Area/Denmark

You want…  

A great deal of responsibility, implementing and overseeing projects, and ensuring the quality of trials. You take great pride in your abilities to multitask and organize time and projects, and you aspire to utilize your skills to build a strong, well-performing, cross-functional team.  

  

You will…  

Execute and supervise clinical trials. You’re responsible for the delivery of trials that fulfill protocol and clinical development plan, i.e. to the agreed quality, budget, and timelines. As the leader of the Clinical Trial Team, you will oversee and guide a team consisting of a wide range of professionals, who will look to you for coordination and insights.  

  

You’ll join…  

A global and research-driven biopharmaceutical company that identifies, develops and markets innovative products in reproductive health, urology, gastroenterology, endocrinology, and orthopedics. By joining this organization you’ll be instrumental in helping mothers and babies everywhere obtain essential treatment.  

  

You have…  

  • Hands-on experience with the running of large, global, and complex trials  
  • Experience handling and managing study teams  
  • Practice with project management and coordination, especially budgeting and timelines  
  • Expertise with site selection and initiation, communication with authorities, and experience choosing which countries to run studies in  
  • Know-how in gastro, urology, and oncology is a plus 

Contact

If you want to hear more about this opportunity and the company, or if you have any questions regarding the position, please do not hesitate to contact us. If you wish to apply for the position, please send an updated version of your CV, together with what questions you might have, and we will get in touch with you soon.

apply now

* Please refrain from including your social security number (CPR no.) in your CV.
2022_03_01_BSE_Portrætter_2141

Mads Skjærlund

Consultant

Talent Engagement

apply now

* Please refrain from including your social security number (CPR no.) in your CV.