Anwendungswissenschaftler im Außendienst - USA (Gebiet DC)

Nordosten der USA

Biotechnologie

Sich engagieren, vertreten, Black Swans sein

Ihr Life Science Karriere Partner

 

Sie wollen...

Eine Rolle mit großer Verantwortung, die Sie mitgestalten und definieren. Indem Sie die neuesten wissenschaftlichen Geräte und Software in der 3D-Technologie anleiten und installieren, tragen Sie dazu bei, dass bei der Kultivierung von Zellen nur die genauesten Ergebnisse erzielt werden.

 

Sie werden...

Es wird von Ihnen erwartet, dass Sie zu verschiedenen Kunden reisen und das profunde Wissen dieses Unternehmens über die 3D-Technologie und deren Anwendung in den Labors weitergeben. Sie werden hauptsächlich akademische Einrichtungen beraten und die meiste Zeit allein arbeiten, daher ist Proaktivität ein Muss. Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem das Erfassen der Kundenbedürfnisse, die Produktinstallation und die Demonstration der Anwendung, die Produktschulung und die laufende Unterstützung der Kunden.

 

Sie werden mit...

Ein kleines, revolutionäres Unternehmen mit einer flachen Organisationsstruktur und großem Wachstumspotenzial. Sie werden zusammen mit anderen ehrgeizigen Fachleuten dazu beitragen, dieses B2B-Unternehmen, das komplexe 3D-Systeme für die Bioforschung weltweit liefert, weiterzuentwickeln. Die Atmosphäre ist informell, von gegenseitigem Respekt geprägt und bietet Raum für Unterschiede.

 

Sie haben...

  • einen Doktortitel in einem biologischen Fachgebiet (idealerweise verstehen Sie etwas von Zellbiologie)
  • Solide Erfahrung in Forschung und Entwicklung oder im akademischen Bereich
  • FAS-Kenntnisse sind von Vorteil

Kontakt

Wenn Sie mehr über diese Gelegenheit und das Unternehmen erfahren möchten oder Fragen zu der Stelle haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wenn Sie sich für die Stelle bewerben möchten, senden Sie uns bitte eine aktualisierte Fassung Ihres Lebenslaufs zusammen mit Ihren Fragen, und wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen.

ALEXANDER JENSEN

Senior Manager

Engagement der Talente

jetzt bewerben

Field Application Scientist – US (DC Area)

North East USA

Biotechnology

Engaging, representing, being Black Swans 

Your Life Science Career Partner 

 

You want… 

A role with great responsibility that you help shape and define. By guiding and installing the newest scientific equipment and software in 3D technology, you’re an important part of providing only the most accurate results when cultivating cells. 

 

You will… 

You will be expected to travel to different client sites, and share this company’s profound knowledge about the 3D technology and how to apply it to their laboratories. You’ll mainly consult academic institutions, and you’ll be working solo for the majority of the time, so proactivity is a must. Furthermore, your job entails understanding clients’ needs, doing product installation and demonstration of use, product training, and ongoing support for the client. 

 

You’ll join… 

A small, revolutionary company with a flat organizational structure and great growth potential. You’ll contribute, alongside other ambitious specialists, to cultivating this B2B company that delivers complex 3D systems to bioresearch worldwide. The atmosphere is informal, centered around mutual respect, and with room for differences. 

 

You have… 

  • A PhD in something related to Biology (ideally you understand cell biology) 
  • Solid experience from either R&D or Academia 
  • Knowledge of FAS is a bonus 

Contact

If you want to hear more about this opportunity and the company, or if you have any questions regarding the position, please do not hesitate to contact us. If you wish to apply for the position, please send an updated version of your CV, together with what questions you might have, and we will get in touch with you soon.

ALEXANDER JENSEN

Senior Manager

Talent engagement

apply now

* Please refrain from including your social security number (CPR no.) in your CV.