Finanzkontrolleur

Jylland/Dänemark

Pharmazeutika

Sich engagieren, vertreten, Black Swans sein

Ihr Life Science Karriere Partner

 

Sie wollen...

Sie haben die Möglichkeit, in einer technischen Funktion zu glänzen, in der Sie Ihr Wissen in Sachen Buchhaltung und Einhaltung von Vorschriften anwenden können, während Sie gleichzeitig andere im Unternehmen zur Einhaltung von Richtlinien und Verfahren anspornen. Durch die Beaufsichtigung aller Finanzplanungs- und -analyseaktivitäten stellen Sie die finanzielle Gesundheit des Unternehmens sicher - ein wichtiger Bestandteil jedes Unternehmens!

 

Sie werden...

  • Verfolgung, Berichterstattung und Analyse von Budgets
  • Überprüfung der Jahresabschlüsse des Unternehmens, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind
  • Erstellung von Monatsberichten für das Management, einschließlich Gewinn- und Verlustrechnungen, Bilanzen und Kapitalflussrechnungen
  • Empfehlung von Änderungen der Politik oder der Verfahren zur Verbesserung der finanziellen Leistungsfähigkeit
  • Prognose der künftigen finanziellen Leistungsfähigkeit
  • Sicherstellung der Einhaltung der staatlichen Vorschriften

 

Sie werden mit...

Ein großes, weltweit tätiges Unternehmen mit einem starken Fokus auf Gesundheit und Sicherheit. Sie werden ein informelles und offenes Arbeitsumfeld vorfinden, mit individueller Freiheit und Verantwortung für die eigenen Aufgaben. Das Unternehmen hat in letzter Zeit viele Mittel für sein Wachstum erhalten und expandiert schnell. Das Unternehmen unterstützt führende globale Marken bei der Herstellung pharmazeutischer Produkte und verfügt über Einrichtungen auf der ganzen Welt.

 

Sie haben...

  • Bis zu 5 Jahre Erfahrung als Finanzkontrolleur in einem Produktionsunternehmen
  • Erfahrung im Finanzbereich bei den Big Four ist ideal
  • die Fähigkeit, die Finanzlandschaft zu lesen, zu verstehen und zu prognostizieren
  • ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen sowie eine detailorientierte und strategische Arbeitsweise

Kontakt

Wenn Sie mehr über diese Gelegenheit und das Unternehmen erfahren möchten oder Fragen zu der Stelle haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wenn Sie sich für die Stelle bewerben möchten, senden Sie uns bitte eine aktualisierte Fassung Ihres Lebenslaufs zusammen mit Ihren Fragen, und wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mads Skjærlund

Consultant

Talent Engagement

jetzt bewerben

Finance Controller

Jylland/Danmark

Pharmaceuticals

Engaging, representing, being Black Swans 

Your Life Science Career Partner 

 

You want… 

An opportunity to shine in a technical role, where you get to apply your knowledge of all things accounting and compliance, while also inspiring others in the organization to follow policies and procedures. By overseeing all financial planning and analysis activities you’ll be ensuring the company’s financial health – a vital part of any business! 

 

You will… 

  • Handle tracking, reporting, and analyzing budgets 
  • Review the company’s financial statements to ensure they are accurate 
  • Preparing month-end reports for management, including profit and loss statements, balance sheets, and cash flow statements 
  • Recommend changes in policies or procedures to improve financial performance 
  • Forecast future financial performance 
  • Ensure compliance with government regulations 

 

You’ll join… 

A large, global company with a strong focus on health and safety. You’ll find the work environment informal and open, with individual freedom and responsibility for one’s tasks. Recently they’ve received a lot of funding for growth and are expanding fast. This company helps leading global brands create pharmaceutical products and has facilities worldwide. 

 

You have… 

  • Up to 5 years of experience as a finance controller in a manufacturing company 
  • Experience in finance from The Big Four is ideal 
  • The ability to read, understand and forecast the financial landscape 
  • A great comprehension of numbers together with a detail-oriented and strategic approach to your work 

Contact

If you want to hear more about this opportunity and the company, or if you have any questions regarding the position, please do not hesitate to contact us. If you wish to apply for the position, please send an updated version of your CV, together with what questions you might have, and we will get in touch with you soon.

Mads Skjærlund

Consultant

Talent Engagement

apply now

* Please refrain from including your social security number (CPR no.) in your CV.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing to browse on this website, you accept the use of cookies for the above purposes. Check the cookie policy and privacy policy to get further details on how we process your data.