Produktionsleiter

Raum Kopenhagen/Dänemark

Pharmazeutika

Sich engagieren, vertreten, Black Swans sein

Ihr Life Science Karriere Partner

 

Sie wollen...

Eine einflussreiche Rolle, in der Sie sowohl Ihr chemisches Wissen als auch Ihr technisches Verständnis für den Betrieb einer Produktionsstätte einsetzen können, um Qualitätsprodukte zu optimieren und sicherzustellen. Außerdem wollen Sie eine sichtbare Führungspersönlichkeit sein, die sich nicht den ganzen Tag hinter dem Schreibtisch versteckt, sondern vor Ort ist und mit den Kollegen in der Produktion interagiert.

 

Sie werden...

Sie leiten ein Team von 18 Bedienern und Technikern im Schichtbetrieb und kümmern sich um das Tagesgeschäft der Produktion. Ihr Hauptziel ist es, eine effiziente Koordination, pünktliche Lieferung und hohe Qualität zu gewährleisten, d. h., die Produkte entsprechen einigen der strengsten Behörden der Welt. Außerdem werden Sie:

 

  • Sicherstellung einer wirtschaftlich verantwortlichen Produktion in Abstimmung mit dem Betriebsleiter und den Teamleitern
  • Erstellung und Genehmigung der täglichen Dokumentation, um sicherzustellen, dass sie den Unternehmensverfahren entspricht
  • Teammitglieder motivieren und anleiten

 

Sie werden mit...

Eine starke Berufsgemeinschaft, die sich durch eine flache Organisationsstruktur, einen lockeren Umgangston, Wissensaustausch und viele Möglichkeiten, etwas zu bewirken, auszeichnet. Dieses Unternehmen stellt hochwertige Produkte für die pharmazeutische, veterinärmedizinische und nutrazeutische Industrie her, die aus tierischen Reststoffen aus Schlachthöfen gewonnen werden. Im Grunde werden die Rohstoffe der Natur in Wirkstoffe umgewandelt.

Dieses Unternehmen bietet auch ein wettbewerbsfähiges Gehalt.

 

Sie haben...

  • B.Sc. oder M.Sc. in Chemie, Biochemie oder ähnlichem
  • Solide Erfahrung mit GMP, LEAN und Optimierung der Produktion
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit großen Führungspersönlichkeiten aus verschiedenen Berufsgruppen und Nationalitäten
  • Erfahrung in der Leitung einer Produktionsstätte
  • Solide Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten sowie eine "Can-do"-Einstellung

 

Kontakt

Wenn Sie mehr über diese Gelegenheit und das Unternehmen erfahren möchten oder Fragen zu der Stelle haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wenn Sie sich für die Stelle bewerben möchten, senden Sie uns bitte eine aktualisierte Fassung Ihres Lebenslaufs zusammen mit Ihren Fragen, und wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mira AttermanN

Consultant

Talent Engagement

jetzt bewerben

Production Manager

Copenhagen Area/Denmark

Pharmaceuticals

Engaging, representing, being Black Swans 

Your Life Science Career Partner 

 

You want… 

An influential role where you can utilize both your knowledge of chemistry and your technical understanding of running a production site to optimize and ensure quality products. Furthermore, you’re determined to be the kind of visible leader that doesn’t hide behind a desk all day but is on-site, interacting with your colleagues on the floor. 

 

You will… 

Lead a team of 18 operators and technicians on shift rotations and handle the day-to-day running of the production. Your main objective is to ensure efficient coordination, timely delivery, and high quality, meaning products complies with some of the strictest authorities in the world. Furthermore, you’ll: 

 

  • Ensure financially responsible production by coordinating with the plant manager and the team leaders 
  • Produce and approve daily documentation, ensuring it complies with company procedures 
  • Motivate and guide team members 

 

You’ll join… 

A strong professional community, characterized by its organizational flat structure, casual tone, knowledge sharing, and plenty of opportunities for making an impact. This company produces high-quality products for pharmaceutical, veterinary, and nutraceutical industries made of leftover animal material from slaughterhouses. Basically, transforming nature’s raw materials into active ingredients. 

This company also offers a competitive salary. 

 

You have… 

  • B.Sc. or M.Sc. in chemistry, biochemistry, or similar 
  • Solid experience with GMP, LEAN, and optimization of production 
  • Knowledge and experience of great leadership involving different professions and nationalities 
  • Expertise in managing a production site 
  • Solid communication and collaboration skills as well as a can-do attitude 

 

Contact

If you want to hear more about this opportunity and the company, or if you have any questions regarding the position, please do not hesitate to contact us. If you wish to apply for the position, please send an updated version of your CV, together with what questions you might have, and we will get in touch with you soon.

Mira AttermanN

Consultant

Talent Engagement

apply now

* Please refrain from including your social security number (CPR no.) in your CV.