QA Senior Spezialist

Jylland/Finn/Dänemark

Pharmazeutika

Sie wollen...

Sie entwickeln Prozesse, die die sichere Lieferung hochwertiger Produkte in einem großen internationalen Unternehmen gewährleisten, in dem Sie für die Aufrechterhaltung eines wirksamen Qualitätskontrollsystems geschätzt werden. Sie sind der Experte für alle Angelegenheiten innerhalb eines bestimmten Regelungsbereichs und haben umfassenden Kontakt mit der gesamten Organisation, was bedeutet, dass Sie Ihre hervorragenden Kommunikations- und Sozialkompetenzen einsetzen.

Sie werden...

Sie unterstützen vor allem die Einführung und Entwicklung neuer Produkte. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Durchführung von QS-Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Einführung neuer nichtpharmazeutischer Produktionsanlagen und neuer regulatorischer Regelungen. Sie sind der QS-Ansprechpartner innerhalb eines bestimmten regulatorischen Bereichs und für andere Abteilungen. Außerdem initiieren Sie Änderungen und arbeiten an der Validierung und Qualifizierung neuer Prozesse und Anlagen mit.

Sie werden mit...

Ein globales Unternehmen mit einer Wachstumsmentalität und hohen Ansprüchen. Sie werden ein informelles und offenes Arbeitsumfeld vorfinden, mit individueller Freiheit und Verantwortung für die eigenen Aufgaben. Das Unternehmen hat in letzter Zeit viel Geld für sein Wachstum erhalten und expandiert schnell. Dieses Unternehmen unterstützt führende globale Marken bei der Herstellung einer breiten Palette von Produkten, darunter auch pharmazeutische Produkte, und verfügt über Einrichtungen auf 3 Kontinenten.

Sie haben...

  • Ein MSc in Lebensmittelwissenschaft, Lebensmitteltechnologie, Ingenieurwesen, Pharmazie, cand.scient. oder ähnlich
  • 5 Jahre Erfahrung in der GMP- oder Lebensmittelproduktion
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Qualitätssystemen und Rechtsvorschriften, z. B. für Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Cannabis, PMTA oder Kosmetika
  • Ein extrovertierter, pragmatischer und geschickter Kommunikator mit großen Fähigkeiten im Umgang mit internen und externen Interessengruppen
  • Sie haben eine neugierige, lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Einstellung zu Ihrer Arbeit

Kontakt

Wenn Sie mehr über diese Gelegenheit und das Unternehmen erfahren möchten oder Fragen zu der Stelle haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wenn Sie sich für die Stelle bewerben möchten, senden Sie uns bitte eine aktualisierte Fassung Ihres Lebenslaufs zusammen mit Ihren Fragen, und wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mira AttermanN

Consultant

Talent Engagement

jetzt bewerben

QA Senior Specialist

Tip a friend

Pharmaceuticals

Jylland / Fyn - Denmark

You want…  

To create processes that ensure the safe delivery of high-quality products in a large international company where you’ll be valued for maintaining an effective quality control system. You’ll be the expert on all things within a defined regulatory area and have broad contact with the entire organization, which means you utilize your excellent communication and people skills.  

   

You will…  

Mainly support the introduction and development of new products. Your core responsibilities will be providing QA activities concerning the implementation of new non-pharma production equipment together with new regulatory regimes. You’ll be the QA point of contact within a specific regulatory area and for other departments. You’ll also initiate change and collaborate on the validation and qualification of new processes and equipment.  

  

You’ll join…  

A global company with a Growth mindset and high aspirations. You’ll find the work environment informal and open, with individual freedom and responsibility for one’s tasks. Recently they’ve received a lot of funding for growth and are expanding fast. This company helps leading global brands create a wide range of products, among them pharmaceutical products, and has facilities on 3 continents. 

  

You have…  

  • An MSc in food science, food technology, engineering, pharmaceuticals, cand.scient. or similar  
  • 5 years of experience in GMP or food production  
  • Knowledge and practice with quality systems and legislation, like Food, Dietary Supplements, Cannabis, PMTA, or Cosmetics  
  • An extrovert, pragmatic, and skilled communicator with great people skills regarding both internal and external stakeholders  
  • You have a curious, solution-oriented, and responsible attitude towards your work 

Contact

If you want to hear more about this opportunity and the company, or if you have any questions regarding the position, please do not hesitate to contact us. If you wish to apply for the position, please send an updated version of your CV, together with what questions you might have, and we will get in touch with you soon.

apply now

* Please refrain from including your social security number (CPR no.) in your CV.
2022_01_11_Black_Swans_Exist_Portrætter_Mira_Rølle_Attermann_362

Mira AttermanN

Consultant

Talent Engagement

apply now

* Please refrain from including your social security number (CPR no.) in your CV.