QA-Spezialist für die Qualifizierung von Produktausrüstung

Jylland/Finn/Dänemark

Pharmazeutika

Sie wollen...

Sie tragen große Verantwortung in einer Position, in der Sie Geräte inspizieren, testen und bewerten, ihre Konformität garantieren und ihre zuverlässige Leistung sicherstellen. Sie sind sehr stolz auf Ihre Rolle bei der Herstellung qualitativ hochwertiger Produkte, denn Sie wissen, dass selbst der kleinste Fehler oder Missbrauch ein kostspieliges Risiko und eine zeitliche Verzögerung bedeuten kann.

Sie werden...

Sie sind der Ansprechpartner für die Qualitätssicherung in Bezug auf die Qualifizierung von Produktions- und Verpackungsanlagen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Auslegung und Vermittlung einschlägiger Rechtsvorschriften, die Genehmigung von Dokumenten und Verfahren im Zusammenhang mit Qualifikationen und deren Umsetzung durch die QS sowie die Kommunikation mit internen Partnern über das Erreichen des richtigen Qualitätsniveaus.

Sie werden mit...

Ein globales Unternehmen mit einer Wachstumsmentalität und hohen Ansprüchen. Sie werden ein informelles und offenes Arbeitsumfeld vorfinden, mit individueller Freiheit und Verantwortung für die eigenen Aufgaben. Das Unternehmen hat in letzter Zeit viel Geld für sein Wachstum erhalten und expandiert schnell. Dieses Unternehmen unterstützt führende globale Marken bei der Herstellung einer breiten Palette von Produkten, darunter auch pharmazeutische Produkte, und verfügt über Einrichtungen auf 3 Kontinenten.

Sie haben...

  • Ein MSc in Lebensmittelwissenschaft, Lebensmitteltechnologie, Ingenieurwesen, Pharmazie, cand.scient. oder ähnlich
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung mit IQ-, OQ- und PQ-Prüfprotokollen, Berichten und Formularen
  • Praxis bei der Validierung und Qualifizierung von Geräten und Verfahren
  • Fachwissen über Risikobewertung
  • Solide Kenntnisse der GMP und der Lebensmittelproduktion
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Qualitätssystemen und Rechtsvorschriften, z. B. für Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Cannabis, PMTA oder Kosmetika
  • Erfahrung mit FAT/SAT-Dokumentation ist ein Pluspunkt
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der dänischen und englischen Sprache in Wort und Schrift

Kontakt

Wenn Sie mehr über diese Gelegenheit und das Unternehmen erfahren möchten oder Fragen zu der Stelle haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wenn Sie sich für die Stelle bewerben möchten, senden Sie uns bitte eine aktualisierte Fassung Ihres Lebenslaufs zusammen mit Ihren Fragen, und wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mira AttermanN

Consultant

Talent Engagement

jetzt bewerben

QA Specialist for Product Equipment Qualification

Jylland/Fyn/Denmark

Pharmaceuticals

You want…  

Great responsibility in a role where you’ll be inspecting, testing, and assessing equipment, guaranteeing its compliance, and ensuring reliable performance. You take great pride in the part you play in consistently producing high-quality products because you understand even the slightest error or misuse can pose a costly risk and time delay.  

  

You will…  

Be the QA point of contact regarding qualifications for production and packaging equipment. Your responsibilities include interpreting and conveying relevant legislation, QA approving documents and procedures involving qualifications and implementation, and communicating with internal partners on reaching the correct level of quality.  

  

You’ll join…  

A global company with a Growth mindset and high aspirations. You’ll find the work environment informal and open, with individual freedom and responsibility for one’s tasks. Recently they’ve received a lot of funding for growth and are expanding fast. This company helps leading global brands create a wide range of products, among them pharmaceutical products, and has facilities on 3 continents.     

  

You have…  

  • An MSc in food science, food technology, engineering, pharmaceuticals, cand.scient. or similar  
  • Minimum 5 years of experience with IQ, OQ, PQ test protocols, reports, and forms  
  • Practice working with validation and qualification on equipment and processes   
  • Expertise with risk assessment   
  • Solid knowledge of GMP and food production  
  • Knowledge and practice with quality systems and legislation, like Food, Dietary Supplements, Cannabis, PMTA, or Cosmetics    
  • Experience with FAT/SAT documentation is a bonus  
  • Excellent written and spoken skills in both Danish and English 

Contact

If you want to hear more about this opportunity and the company, or if you have any questions regarding the position, please do not hesitate to contact us. If you wish to apply for the position, please send an updated version of your CV, together with what questions you might have, and we will get in touch with you soon.

Mira AttermanN

Consultant

Talent Engagement

apply now

* Please refrain from including your social security number (CPR no.) in your CV.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing to browse on this website, you accept the use of cookies for the above purposes. Check the cookie policy and privacy policy to get further details on how we process your data.