Vertriebsspezialisten in Italien, Spanien und Frankreich

Italien/Spanien/Frankreich

Medizintechnik

 

Sich engagieren, vertreten, Black Swans sein

Ihr Life Science Karriere Partner

 

Bitte beachten Sie, dass dies eine Anzeige für 3 Vertriebsspezialisten ist, einen für jedes Gebiet.

 

Sie wollen...

Eine herausfordernde und einflussreiche Position, um Qualitätsprodukte in neue Gebiete in Italien, Spanien oder Frankreich zu bringen. Sie fühlen sich motiviert, die nächste Generation von Laborrobotern in die Welt zu bringen und dazu beizutragen, dass sich der preisgekrönte Roboter dieses Unternehmens als wichtiger Akteur auf dem internationalen Markt etabliert.

 

Sie werden...

Sie sind für die Geschäftsentwicklung in dem betreffenden Gebiet zuständig. Ihr Hauptziel ist es, Verkäufe zu tätigen und das Wissen über dieses Unternehmen und seine Technologie zu stärken, indem Sie sowohl mit neuen als auch mit bestehenden Kunden arbeiten. Sie werden für den Aufbau und die Pflege von Beziehungen verantwortlich sein, um den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen und Vertriebskontakte zu generieren. Sie werden 2 bis 3 Mal pro Woche unterwegs sein und dabei zwischen Fernarbeit, Kundenbesuchen und gelegentlicher Präsentation von Robotern auf Messen, Webinaren usw. wechseln.

 

Sie werden mit...

Ein weltweit expandierendes Unternehmen mit Mitarbeitern in Schweden, Großbritannien, Deutschland und den USA. Dieses Robotikunternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Automatisierung der Flüssigkeitsverarbeitung in den Bereichen Biowissenschaften und Gesundheitswesen zu revolutionieren und die nächste Generation der Laborautomatisierung zu entwickeln. Sie werden Teil eines ehrgeizigen Vertriebsteams sein, mit dem Sie zusammenarbeiten werden, um Umsätze zu generieren. Da es sich um ein Scaleup handelt, haben Sie großen Einfluss und Mitspracherecht bei der Zukunft dieses Unternehmens.

 

Sie haben...

  • 3-5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Vertrieb von technischen Geräten für die Life-Science-Industrie
  • Eine Ausbildung als Mikrobiologe, Molekularbiologe, Labortechniker oder ähnliches
  • Üben Sie die Anwendung verschiedener Verkaufsmethoden, wie Canvas, Relationship und Insights Selling
  • Kenntnisse über PCR-Abläufe, NGS, qPCR und ELISA
  • einen proaktiven, strukturierten und ergebnisorientierten Ansatz für Ihre Arbeit
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um Kunden zu unterstützen und technische Details überzeugend zu vermitteln
  • Ein starkes Branchennetzwerk ist von Vorteil

Kontakt

Wenn Sie mehr über diese Gelegenheit und das Unternehmen erfahren möchten oder Fragen zu der Stelle haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wenn Sie sich für die Stelle bewerben möchten, senden Sie uns bitte eine aktualisierte Fassung Ihres Lebenslaufs zusammen mit Ihren Fragen, und wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen.

TANIA CHAUHAN

Consultant

Engagement der Talente

jetzt bewerben

Sales Specialists in Italy, Spain, and France

Italy/Spain/France

Medical Devices

 

Engaging, representing, being Black Swans 

Your Life Science Career Partner 

 

Please note that this is an ad for 3 sales specialists, one for each territory. 

 

You want… 

A challenging and influential position bringing quality products to new territories in either Italy, Spain, or France. You feel motivated to help bring the next generation of laboratory robots into the world and help get this company’s award-winning robot established as a key player in the international market.  

 

You will… 

Handle business development across the territory. Your main objective is to create sales and strengthen the knowledge of this company and its technology, working with both new and current clients. You’ll be responsible for building and maintaining relationships to increase market awareness and generate sales leads. You’ll be traveling 2-3 times a week, switching between working remotely, visiting customers, and occasionally showcasing robots at trade shows, webinars, etc. 

 

You’ll join… 

A scaleup company expanding globally with employees in Sweden, The UK, Germany, and The U.S. This robotics company is on a mission to revolutionize liquid handling automation in the life science- and public health sectors and develop the next generation of lab automation. You’ll be a part of an ambitious sales team whom you’ll collaborate with to generate sales. Because this is a scaleup, you’ll have great influence and say in the future of this company. 

 

You have… 

  • 3-5 years of experience from a similar position in sales of technical equipment for the life science industry 
  • An educational background as a microbiologist, molecular biologist, laboratory technician, or similar 
  • Practice applying different sales methods, like canvas, relationship and insights selling 
  • Knowledge of PCR flows, NGS, qPCR, and ELISA 
  • A proactive, structured, and result-oriented approach to your work 
  • Excellent communication skills to support customers and convey technical details convincingly  
  • A strong industry network is a plus 

Contact

If you want to hear more about this opportunity and the company, or if you have any questions regarding the position, please do not hesitate to contact us. If you wish to apply for the position, please send an updated version of your CV, together with what questions you might have, and we will get in touch with you soon.

TANIA CHAUHAN

Consultant

Talent engagement

apply now

* Please refrain from including your social security number (CPR no.) in your CV.