Senior Testingenieur

Sjælland

Medizintechnik

Sich engagieren, vertreten, Black Swans sein

Ihr Life Science Karriere Partner

 

Sie wollen...

einen kreativen Raum, in dem Sie Ihre Ideen und Ihr Wissen im Bereich der Technik mit einem Team von funktionsübergreifenden Spezialisten teilen können. Dieses Unternehmen für medizinische Geräte treibt Innovation und technische Spitzenleistungen voran. Das bedeutet, dass Sie Teil einer Tradition der Produktentwicklung werden, die jedes Jahr Millionen von Patienten hilft, und dass Sie hervorragende Möglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung erhalten.

 

Sie werden...

Sie schreiben Testspezifikationen und führen Tests durch, sammeln Daten, entschlüsseln sie und verfassen Schlussfolgerungen und Berichte. Als einer der beiden ersten Prüfingenieure am Standort arbeiten Sie eng mit Ihrem Kolleg*innen an jeweils 1-2 Projekten zusammen, bei denen Sie Produkte und Komponenten in Übereinstimmung mit den geltenden Spezifikationen prüfen. Außerdem arbeiten Sie in enger Kommunikation mit den Kunden an Prüfungen, Prüfplänen, Spezifikationen und Berichten.

 

Sie werden mit...

Ein weltweit führender Anbieter von integrierten End-to-End-Lösungen für fortschrittliche Arzneimittelverabreichungsgeräte und vernetzte Gesundheitslösungen, dessen Mitarbeiter*in das Herz und die Seele des Unternehmens sind. Dieses Unternehmen konzentriert sich auf langfristige Partnerschaften mit seinen globalen Kunden und erwartet von Ihnen, dass Sie Wachstumschancen in erfolgreiche Gewinne für das Unternehmen umwandeln. Als Teil des Unternehmens haben Sie die Möglichkeit, direkt mit wettbewerbsfähigen Technologien zu arbeiten, die das Leben von Patienten erleichtern, und Sie wissen, dass Ihr Beitrag das Leben anderer Menschen verbessert und erleichtert.

 

Sie haben...

  • Einen Abschluss in Ingenieurwesen
  • Mehr als 5 Jahre Erfahrung mit Mechatronik, Elektronik und/oder Mechanik.
  • Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei komplexen medizinischen Geräten

Kontakt

Wenn Sie mehr über diese Gelegenheit und das Unternehmen erfahren möchten oder Fragen zu der Stelle haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wenn Sie sich für die Stelle bewerben möchten, senden Sie uns bitte eine aktualisierte Fassung Ihres Lebenslaufs zusammen mit Ihren Fragen, und wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mads Skjærlund

Consultant

Talent Engagement

jetzt bewerben

Senior Test Engineer

Sjælland

Medical Devices

Engaging, representing, being Black Swans 

Your Life Science Career Partner 

 

You want… 

Creative space to share your ideas and knowledge within engineering with a team of cross-functional specialists. This medical device company is driving innovation and engineering excellence, meaning that you’ll become part of a tradition of product development that helps millions of patients each year and will gain excellent opportunities to further your career development. 

 

You will… 

Write test specifications and perform tests, collect data, decipher it, and write up conclusions and reports. As one of the two first test engineers at the site, you’ll work closely together with your counterpart on 1-2 projects at a time, where you test products and components in compliance with applicable specifications. You will also work in close communication with customers on reviews, verification plans, specifications, and reports. 

 

You’ll join… 

A global leader of integrated end-to-end solutions of advanced drug delivery devices and connected health solutions whose employees are the heart and soul of the company. Focusing on long-term partnerships with their global clients, this company expects you to convert growth opportunities into successful wins for the organization. As part of the company, you’ll get the chance to work directly with competitive technology that makes life easier for patients and know that your contribution will improve and ease the lives of others. 

 

You have… 

  • A degree in engineering 
  • 5+ years of experience with mechatronics, electronics, and/or mechanics. 
  • Proven track record with complex medical devices 

Contact

If you want to hear more about this opportunity and the company, or if you have any questions regarding the position, please do not hesitate to contact us. If you wish to apply for the position, please send an updated version of your CV, together with what questions you might have, and we will get in touch with you soon.

Mads Skjærlund

Consultant

Talent Engagement

apply now

* Please refrain from including your social security number (CPR no.) in your CV.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing to browse on this website, you accept the use of cookies for the above purposes. Check the cookie policy and privacy policy to get further details on how we process your data.